Über mich

Ich bin Veit Götz, ich bin 21 Jahre alt.
Seit 2017 studiere ich Computational Engineering in Erlangen
Seit 2012 programmiere ich hobbymäßig Webseiten. Meine Schwerpunkte liegen in der PHP-Programmierung sowie dem Webdesign mittels CSS.

Meine erste Seite

2012 habe ich meine erste Webseite erstellt.
Seitdem lerne ich kontinuierlich, wie man Layouts und Scripte schreibt.

Schulabschluss

2017 habe ich mein Abitur gemacht.
Im Jahr davor den Waldorfabschluss. Damit kann ich offiziell Singen und Klatschen

Fortbildung

Seit 2017 studiere ich Computational Engineering an der Technischen Fakultät der FAU Erlangen.
Mein Studium möchte ich nutzen, um mich weiter zu bilden und neue Fähigkeiten zu lernen.

Politik

Neben dem Studium engagiere ich mich in der Lokalpolitik dafür, dass wir zukünftigen Generationen eine Erde hinterlassen, auf der sie gerne wohnen.
Dafür setze ich mich ein.
#VeitForABetterWorld

Schreiben Sie mir


Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
© Veit Götz 2012 - 2019
Impressum
Datenschutz
Statistiken
© Veit Götz 2012 - 2019
Impressum
Datenschutz
Statistiken