Schafe
Niederndorf, Januar 2019
Schafe auf frostiger Wiese – Tierfotografie im Winter in Niederndorf bei Herzogenaurach.
Gegenüber dem Dammwildgehege befindet sich am Rand des Wiesengrunds seit jeher eine Schafweide. Die kleine Herde an Schafen ist ganzjährig draußen und grast im Wiesengrund. Selbst im tiefen Winter finden die Schafe noch frisches Gras. Sie helfen, die Biodiversität zu stärken und sorgen für eine nachhaltige Bewirtschaftung.Weitere Artikel
Sightseeing in ChisinauMoldawien, Januar 2023 Sowjetische Architektur, versteckte Lost Places – Chisinau zwischen Ost und West, mit dem Zug erreichbar.
KernkraftwerkruinePolen, September 2020 Ein Wachturm über nie gebauten Reaktoren – die Kernkraftwerkruine bei Żarnowiec nahe Danzig.
Valbona Pass (Albanische Alpen)Theth, Albanien, August 2019 Von Vermosh nach Theth – Mehrtagestour durch die Albanischen Alpen, Zelten unter dem Sternenhimmel.
Gefällt dir die Webseite? Unterstütz die werbefreie Seite mit einer Spende.






Kommentare