Schafe
Niederndorf, Januar 2019
Schafe auf frostiger Wiese – Tierfotografie im Winter in Niederndorf bei Herzogenaurach.
Gegenüber dem Dammwildgehege befindet sich am Rand des Wiesengrunds seit jeher eine Schafweide. Die kleine Herde an Schafen ist ganzjährig draußen und grast im Wiesengrund. Selbst im tiefen Winter finden die Schafe noch frisches Gras. Sie helfen, die Biodiversität zu stärken und sorgen für eine nachhaltige Bewirtschaftung.Weitere Artikel
Heiße Quellen und Lost Places in DschermukArmenien, August 2025 Heiße Quellen, tiefe Canyons und verwaiste Kurhotels – wo einst die Sowjetelite kurte, wächst heute die Natur zurück.
Dalniy: Lager für Atomsprengköpfe und MilitärflugplatzBelarus, August 2024 Hammer und Sichel über verwaisten Hallen – Dalniy, wo einst Atomsprengköpfe lagerten. Lost Place in Belarus.
Eine der größten Schluchten EuropasAlbanien, August 2023 Eine der größten Schluchten Europas – tiefe Wände, enge Passagen. Der Nivica-Canyon in Südalbanien.
Gefällt dir die Webseite? Unterstütz die werbefreie Seite mit einer Spende.






Kommentare